Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Metalldiebe im Stadtgebiet unterwegs

Düren - (ots)

Zwei Fälle von Metalldiebstählen hatte die Dürener Polizei am Mittwoch zu bearbeiten.

Von einer Baustelle am Arnoldsweilerweg entwendeten Unbekannte zwischen 04:00 Uhr und 00:00 Uhr Kupfer- und Aluminiumkabel im Wert von mehreren Tausend Euro. Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr wurden von einem Firmengelände an der Straße Schoellershammer mehrere Kabeltrommeln mit Kupferkabel entwendet. Zwei Männer verluden diese auf einen mitgeführten Lkw. Dabei wurden sie von Mitarbeitern gesehen. Dass sie das Betriebsgelände samt Beute verließen, konnte aber nicht verhindert werden. Das entwendete Kabel hat auch hier einen Wert von mehreren tausend Euro. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrzeugs und der Personen laufen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, insbesondere im Zusammenhang mit dem Diebstahl am Arnoldsweilerweg, nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.10.2016 – 12:49

    POL-DN: Beutehunger?

    Düren/Nörvenich/Niederzier (ots) - Sehnsucht nach der Schule hatten scheinbar bislang unbekannte Täter, so dass sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Gebäude in Düren und Nörvenich eindrangen. In Oberzier wandten sich die Diebe einem Imbiss zu. Was der oder die Unbekannten suchten, ist derzeit unbekannt: zwischen 16:30 Uhr am Dienstagnachmittag und 07:30 Uhr am Mittwochmorgen kletterten sie über ein Dachfenster in die Räumlichkeiten der Dürener Schule in der ...

  • 12.10.2016 – 13:15

    POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen

    Merzenich (ots) - Ein Autofahrer bemerkte am Dienstagabend gegen 20:25 Uhr, dass sich auf der L 264 in Höhe Girbelsrath offensichtlich ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Im Vorbeifahren Richtung Merzenich sah er links in der Böschung einen Pkw liegen. Neben dem Fahrzeug stand eine Person. Der Autofahrer kümmerte sich um den Unfallbeteiligten und verständigte die Polizei. Im Zuge der Unfallaufnahme erklärte der Mann, ...