Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: PKW-Brand

FW Dinslaken: PKW-Brand
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Am gestrigen Abend wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem PKW-Brand auf dem Edithweg alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug, welches während der Fahrt Feuer fing, bereits im Vollbrand. Die Fahrzeuginsassen konnten den Wagen unverletzt verlassen. Anwohner versuchten mit Gartenschläuchen das Feuer einzudämmen. Ein Trupp mit Atemschutz brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Trotzdem wurden durch die hohe Wärmestrahlung ein weiterer PKW und ein Fensterrollo eines Hauses beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Ausgerückt war die hauptamtliche Wachabteilung der Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Arne Kupper
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: arne.kupper@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken