Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Dinslaken

30.08.2019 – 21:06

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage im Krankenhaus

FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage im Krankenhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Heute Abend, um 19:31 Uhr, musste die Feuerwehr Dinslaken zur Dr. Otto-Seidel-Str. ausrücken. Vor Ort hatte die Brandmeldeanlage in einem Krankenhaus ausgelöst. Nachdem die Erkundung durch die Feuerwehr abgeschlossen war, musste lediglich die Brandmeldeanlage wieder betriebsbereit geschaltet werden. Gegen 20:30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die eingesetzten Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Hiesfeld sowie der Rettungsdienst konnten wieder zu ihren Standorten einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell