Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr der Stadt Arnsberg mehr verpassen.

Feuerwehr der Stadt Arnsberg

FW-AR: Verkehrsunfall auf dem "Ochsenkopf" fordert Verletzte

FW-AR: Verkehrsunfall auf dem "Ochsenkopf" fordert Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Arnsberg (ots)

Arnsberg. Am 12. Mai ereignete sich gegen 12:20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Sunderner Straße zwischen Arnsberg und Sundern, dem sogenannten "Ochsenkopf". Aus bisher ungeklärter Ursache überschlug sich dort ein PKW und kam auf dem Dach zur Hälfte im Straßengraben zum Liegen. Über den Notruf war der Feuerwehrleitstelle in Meschede eine eingeklemmte Person gemeldet worden, doch glücklicherweise konnten die Insassen trotz ihrer Verletzungen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen.

So übernahmen die eintreffenden Einheiten der Hauptwache sowie des Löschzugs Arnsberg die Erstversorgung der Verletzten, die dann von dem ebenfalls angeforderten Rettungsdienst vor Ort weiter behandelt und danach in Krankenhäuser transportiert wurden. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße voll gesperrt.

(Quelle: UBM'in Christina Severin, stellv. Pressesprecherin)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Arnsberg
Peter Krämer
Telefon: 0170/5804175
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-arnsberg.de
www.feuerwehr-arnsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr der Stadt Arnsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr der Stadt Arnsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr der Stadt Arnsberg