Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

FW-KLE: Verkehrsunfall mit Transporter

FW-KLE: Verkehrsunfall mit Transporter
  • Bild-Infos
  • Download

Bedburg-Hau (ots)

Mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe" wurde heute (13.03.2024) um 09:40 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau auf die Triftstraße in Hau alarmiert.

Im Kreuzungsbereich Dr.-Engels-Straße war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Transporter einer Spedition gekommen. Eine verletzte Personen wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.

An der Einsatzstelle wurden durch die Feuerwehr beide Fahrzeuge gesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Ebenfalls wurde der Brandschutz sichergestellt und Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau und des Rettungsdienstes des Kreises Kleve. Die Einsatzleitung hatte Gemeindebrandinspektor Tobias Lamers.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Pressesprecher
Michael Hendricks
Telefon: 02821 / 7 38 92 97
Fax: 02821 / 7 38 92 98
E-Mail: michael.hendricks@feuerwehr-bedburg-hau.nrw
www.feuerwehr-bedburg-hau.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau