Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dorsten mehr verpassen.

Feuerwehr Dorsten

FW-RE: Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 31 mit drei verletzten Kindern

FW-RE: Schwerer Verkehrsunfall auf BAB 31 mit drei verletzten Kindern
  • Bild-Infos
  • Download

Dorsten-Lembeck, BAB 31 > Emden zw. AS Lembeck - AS Reken (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall, kam es heute gegen 17:00 Uhr auf der BAB 31 zwischen den Anschlussstellen Dorsten-Lembeck und Reken in Fahrtrichtung Emden.

Ein Kleinwagen, mit drei Kindern und einer erwachsenen Person besetzt, kam von der Fahrbahn ab und prallte in die rechte Leitplanke. Dabei geriet das Fahrzeug mit dem Dach unter die Schutzplanke und kam dort zum Stillstand. Durch die Wucht des Aufpralls, wurden alle vier Insassen teils schwer verletzt. Die Unfallopfer konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen, eingeklemmt wurde niemand. Die alarmierten Einheiten der hauptamtlichen Wache sowie der Löschzüge Rhade und Lembeck sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr. Der eingesetzte Rettungsdienst und zwei Notärzte versorgten die Patienten vor Ort und führten sie anschließend einer Bocholter Klinik zu. Die Autobahn musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten in Richtung Emden komplett gesperrt werden. Die Unfallursachenermittlung der Polizei hat ihre Arbeit vor Ort aufgenommen.(MT)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dorsten
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Markus Terwellen
Telefon: 02362 / 66 - 3280
Mobil: 0171 / 6904694
E-Mail: markus.terwellen@dorsten.de

Original-Content von: Feuerwehr Dorsten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dorsten
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dorsten