Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Brand in einer Küche

FW-MK: Brand in einer Küche
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Um 12:18 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zu einem Brandereignis in einer Küche in die Straße "Zur Sonnenhöhe" alarmiert. Im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses war es beim Kochen zur Entstehung des Brandes gekommen, der während des Notrufs bereits auf das Inventar der Küche übergegriffen hatte. Mit einem Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Eine Person aus der Wohnung wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Die mit der Berufsfeuerwehr alarmierten Kräfte der Löschgruppen Stadtmitte und Bremke/Iserlohnerheide unterstützen die Löscharbeiten, bzw. besetzten die Feuerwache für die Zeit des Einsatzes.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Christopher Rosenbaum
Telefon: 02371 / 806- 7300
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
  • 22.02.2022 – 14:58

    FW-MK: Beförderungen bei der LG 12 Obergrüne

    Iserlohn (ots) - Beim ersten Präsenz - Dienst der Löschgruppe 12 Obergrüne der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn konnten am vergangenen Sonntag, den 13.02.2022 unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorgaben lange erwartete Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen durch den Zugführer des Löschzuges Süd Brandinspektor Ralf Hosenfeld und den Löschgruppenführer der Löschgruppe Obergrüne Brandoberinspektor Dennis ...

  • 22.02.2022 – 14:53

    FW-MK: Neuer stellvertretender Löschgruppenführer in Sümmern

    Iserlohn (ots) - Bereits am vergangenen Mittwoch wurde das Amt des stellvertretenden Löschgruppenführers der Löschruppe Sümmern von Heinrich Geschwinder an Christian Loos übergeben. Die Veranstaltung konnte pandemiebedingt nur im kleinen Rahmen durchgeführt werden. Die Bestellungsurkunde wurde von Andreas Kästner (BF) übergeben. Zu den ersten Gratulanten zählten Sven Hellnigk, der stellvertretende Zugführer Nord ...