Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Beförderungen bei der Berufsfeuerwehr

Iserlohn (ots)

Mit Wirkung zum 1. Oktober wurden in der vergangenen Woche Beförderungen und Ernennungen bei der Berufsfeuerwehr durchgeführt. Erster Gratulant an der Feuerwache war der Leiter der Feuerwehr, Oberbrandrat Jörg Döring, rechts im Bild. Er konnte den Brandmeistern Maik Holz und Steven Roß zur Verbeamtung auf Lebenszeit gratulieren. Thomas Helmold- Vetter wurde zum Oberbrandmeister befördert, Christoph Fischer zum Brandamtmann und Klaus Knust zum Brandamtsrat. Christian Salomon (nicht auf dem Bild) ist jetzt Brandoberinspektor.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Christopher Rosenbaum
Telefon: 02371 / 806-7300
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn