Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: PKW brannte im Motorraum

FW-MK: PKW brannte im Motorraum
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Heute Mittag wurde die Feuerwehr Iserlohn um 13:18 Uhr in die Bergstraße nach Letmathe gerufen. Dort brannte der Motorraum eines PKW. Der Kleinbrand konnte mit Hilfe eines C-Rohres unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Zur Suche nach weiteren Glutnestern setzten die sechs Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr eine Wärmebildkamera ein. Der Einsatz konnte nach wenigen Minuten abgeschlossen und beendet werden. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Stefan Buchen
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn