Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

27.09.2018 – 18:26

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Küchenbrand

FW-MK: Küchenbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Um 16:22 Uhr wurde der Feuerwehr Iserlohn ein Küchenbrand in der Straße "Hombrucher Weg" gemeldet. Hier war es zu einem Brand in einer Küche im 4. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gekommen. Das Feuer konnte durch einen eingesetzten Trupp mit 1 C Rohr gelöscht werden. Anschließend wurde die Wohnung belüftet. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Notarzt versorgt und in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr und die Löschgruppe Iserlohnerheide der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Pressestelle
Jenz Erl
Telefon: 02371 / 806 - 702
E-Mail: frank-brenscheidt@gmx.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn