Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Iserlohn

02.03.2017 – 17:50

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Sturmtief "Wilfried" -Update-

FW-MK: Sturmtief "Wilfried"  -Update-
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Um 15:40 Uhr ein weiterer Einsatz aufgrund des Sturmtiefs. Auf der Grürmannsheider Straße hat sich ein Baum gefährlich zur Straße geneigt. Um die Verkehrsgefährdung zu beseitigen, wurde das Drahtseil der Hydraulikwinde des Hilfeleistungslöschfahrzeug mit der Drehleiter im oberen Bereich des Baums befestigt. Der Baum konnte nun kontrolliert umgelegt, mit der Motorkettensäge zerteilt und zur Seite abgelegt werden. Von einem weiteren Baum wurde ein dickerer Ast abgesägt, der augenscheinlich ebenfalls gefährlich geneigt war. Gegen 17:00 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn