Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Treffen der Ehrenabteilung der Feuerwehr

FW-MK: Treffen der Ehrenabteilung der Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Am vergangenen Samstag fand im Gerätehaus Grüne ein Treffen der Ehrenabteilung der Feuerwehr Iserlohn statt. Rund 60 ehemalige Mitglieder von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr waren der Einladung von Michael Zihn gefolgt.

Neben einer Vorführung der Sondereinheit Rettungshunde & Ortungstechnik wurde der in Iserlohn produzierte Werbefilm "Ich rette Deine Freundin" gezeigt sowie das neue Gerätehaus und die Fahrzeuge besichtigt.

Bei einem gemeinsamen gemütlichen Abendessen gab es genug Gesprächsstoff zum Thema Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jenz Erl
Telefon: 02371 / 217 - 3702
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn