Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Iserlohn
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

13.04.2015 – 11:01

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Brand einer Gartenhütte.

FW-MK: Brand einer Gartenhütte.
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Anwohner der Straße "Obere Hüttenwiese" meldeten der Feuerwehr Iserlohn um 04:30 Uhr eine brennende Gartenhütte im Garten ihres Grundstücks. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr brannte eine etwa 8 Quadratmeter große Gartenhütte in voller Ausdehnung. Das Feuer hatte bereits auf das Dach eines angrenzenden Anbaus übergegriffen. Mit einem C-Rohr unter Atemschutz konnte ein Trupp größeren Brandschaden am Anbau verhindern. Teile des Daches mußten zum Ablöschen der Glutnester geöffnet werden. Gegen 06:00 Uhr war der Einsatz beendet. Die Berufsfeuerwehr wurde von der Löschgruppe Untergrüne der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Iserlohn
Weitere Meldungen aus Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn