Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Iserlohn

25.03.2015 – 11:30

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Verkehrsunfall

FW-MK: Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Um 10:20 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Ortsteil Sümmern gemeldet. Auf der Straße "Burggräfte" war ein Fahrzeug aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Entgegen der ersten Meldungen war die Person nicht eingeklemmt und hatte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr das Fahrzeug verlassen. Die leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst übernommen und in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jenz Erl
Telefon: 02371 / 217 - 3702
Fax: 02371 / 217 - 4370
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn