Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kaarst mehr verpassen.

Feuerwehr Kaarst

FW-NE: P_ZUG mit Personenschaden

FW-NE: P_ZUG mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Kaarst (ots)

Heute morgen wurde der Löschzug Büttgen zu einem P_ZUG nach Büttgen, Hermannistraße alarmiert. Nach kurzer Absuche des Gleisbettes wurde eine Person leblos im Gleis gefunden. Für die Fahrgäste des Zuges gab es keine Beeinträchtigungen. Für die Dauer des Einsatzes war der Zugverkehr gesperrt. Es kam zu verspätungen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kaarst
Pressesprecher
Stefan Breitfeld
Telefon: 02131 / 66 5050
E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de
http://www.feuerwehr-kaarst.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst
  • 21.07.2018 – 19:28

    FW-NE: Lagerhallenbrand mit starker Rauchentwicklung

    Kaarst (ots) - Die Feuerwehr Kaarst wurde um 16:46 Uhr zu einem Brandereignis auf die Driescher Straße im Stadtteil Büttgen alarmiert. Ein brennendes Gartenhaus wurde als Einsatzgrund angegeben. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung / Durchzündung sichtbar. Umgehend wurde Vollalarm für die Feuerwehr Kaarst gegeben. Nach ersten Erkundungen hatte das brennende Gartenhaus auf eine Lagerhalle (25x10m) ...

  • 15.07.2018 – 17:01

    FW-NE: Wasserrettung im Kaarster See

    Kaarst (ots) - Die Feuerwehr Kaarst wurde um 14:44 Uhr zum kleinen Kaarster See (Badesee) alarmiert. Dort wurde eine ca. 19 jährige Person vermisst. Die begleitende Personengruppe des Gesuchten, vermissten ihren Freund und wandten sich an die DLRG. Diese setzten umgehend die Such- & Alarmierungskette in Gang. Im Uferbereich wurde eine Menschenkette, im See wurden zwei Boote eingesetzt. Weiterhin überflog ein ...