Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Feuerwehr Kaarst

FW-NE: Feueralarm im Rathaus

Kaarst (ots) - Die Feuerwehr wurde gegen 13:13 Uhr zu einem Brandmeldealarm in das Rathaus der Stadt Kaarst alarmiert. Bei Eintreffen unserer Kräfte an der Einsatzstelle, war das Gebäude bereits geräumt. Die Brandmeldeanlage informierte den Einsatzleiter über einen eventuellen Schadensfall in der 4. Etage. Dieser Bereich wurde von einem Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Glücklicherweise konnte kein Feuer festgestellt werden. Lediglich ein Wassereintritt an einem Brandmelder, verursacht durch den vorangegangenen Starkregen an einer Fensteröffnung, sorgte für die Alarmauslösung. Neben den 18 Feuerwehrkräften waren der Rettungsdienst sowie die Polizei im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kaarst
Pressesprecher
Stefan Breitfeld
Telefon: 02131 / 66 5050
E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de
http://www.feuerwehr-kaarst.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst

Das könnte Sie auch interessieren: