Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kaarst mehr verpassen.

Feuerwehr Kaarst

FW-NE: Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

FW-NE: Verkehrsunfall zwischen zwei PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Kaarst (ots)

Gegen 18:20 Uhr wurde der Löschzug Kaarst auf die Bundesautobahn 52 in Fahrtrichtung Düsseldorf alarmiert. Kurz vor dem Autobahnkreuz Kaarst hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignet. Hierbei überschlug sich ein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Drei Personen wurden verletzt, Glücklicherweise wurde keine Person eingeklemmt. Die Personen wurden Notärztlich versorgt und anschließend in die naheliegenden Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte bei den anschließenden Bergungsmaßnahmen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kaarst
Pressesprecher
Stefan Breitfeld
Telefon: 02131 / 66 5050
E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de
http://www.feuerwehr-kaarst.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst