Feuerwehr Kaarst

FW-NE: Trocknerbrand in Mehrfamilienhaus

Kaarst (ots) - Gegen 14:46 Uhr drang dunkler Rauch aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses auf der Jahnstraße. Bei Eintreffen des Löschzuges Kaarst, hatte die Polizei bereits das Gebäude geräumt. Somit konnte direkt mit der Brandbekämpfung begonnen werden. Hierzu wurden zwei Trupps unter Atemschutz im Innen- und Außenangriff eingesetzt. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Nach rund 90 Minuten konnten die Rettungskräfte wieder einrücken. Erfreulicherweise wurden niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kaarst
Pressesprecher
Stefan Breitfeld
Telefon: 02131 / 66 5050
E-Mail: stefan.breitfeld@kaarst.de
http://www.feuerwehr-kaarst.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kaarst

Das könnte Sie auch interessieren: