Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung durch Randalierer

Bad Kreuznach (ots)

Auf einer privaten Feierlichkeit wurde am 01.01.17, gegen 02:45 Uhr, ein alkoholisierter und aggressiver Mann gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten war dieser bereits im Begriff Gäste anzugreifen. Er verweigerte die Feststellung seiner Personalien, trat und schlug nach den Beamten und beleidigte diese. Weiterhin spuckte er nach den Beamten. Er wurde vorläufig festgenommen und zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam verbracht. Eine Polizeibeamtin wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 02.01.2017 – 09:36

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Bad Kreuznach (ots) - ,Diskothek VIVA, 01.01.17, 01:32 Uhr Der 57-jährige Geschädigte wurde an der Theke von dem 47-jährigen Beschuldigten mit einer Bierflasche in den Bereich des linken Auges geschlagen. Der Beschuldigte stand unter Alkoholeinfluss. Der Geschädigte wurde leicht verletzt zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-88110 pibadkreuznach@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...

  • 02.01.2017 – 09:31

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Bad Kreuznach (ots) - 01.01.2017, 00:40 Uhr. Ein 57-jähriger Geschädigter wollte im Pfalzsprung 48 eine Personengruppe vor dem Haus bitten, den entstandenen Müll zu beseitigen. Als er auf die Gruppe zulief wurde er unvermittelt von hinten zu Boden gestoßen. Durch den Aufprall brach sich der Geschädigte einen Arm. Er selbst konnte nicht erkennen wer ihn zu Boden gestoßen hatte. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-88110 entgegen. ...

  • 02.01.2017 – 09:25

    POL-PDKH: Randalierer

    Bad Kreuznach (ots) - , 31.12.16, um 23:04 Uhr Der Polizei wurde ein betrunkener Mann in der Ringstraße gemeldet, welcher sich aggressiv gegenüber einer Rettungswagenbesatzung verhielt. Auch nach Eintreffen der Beamten vor Ort konnte der 26-jährige Randalierer nicht beruhigt werden. Er versuchte nach dem Sanitätspersonal zu schlagen und die Beamten zu treten. Er wurde zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach ...