Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Festnahme am Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

In den frühen Morgenstunden am heutigen Mittwoch (30.05.2018), konnten Beamte der Bundespolizei am Flughafen Stuttgart einen Haftbefehl gegen einen 58-Jährigen vollstrecken. Der Mann wurde im Flughafenterminal kontrolliert, als sich bei der Überprüfung seiner Personalien herausstellte, dass er von der Staatsanwaltschaft Heidelberg gesucht wird. Der 58-Jährige war im Juni 2017 wegen Körperverletzung zu 50 Tagessätzen á 10,00 EUR verurteilt worden. Da er die Geldstrafe vor Ort nicht aufbringen konnte, wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nun die verhängte 50-tägige Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen wird.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Saskia Bredewald
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: bpolifh.str.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart