Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

30.05.2018 – 12:41

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Festnahme am Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

In den frühen Morgenstunden am heutigen Mittwoch (30.05.2018), konnten Beamte der Bundespolizei am Flughafen Stuttgart einen Haftbefehl gegen einen 58-Jährigen vollstrecken. Der Mann wurde im Flughafenterminal kontrolliert, als sich bei der Überprüfung seiner Personalien herausstellte, dass er von der Staatsanwaltschaft Heidelberg gesucht wird. Der 58-Jährige war im Juni 2017 wegen Körperverletzung zu 50 Tagessätzen á 10,00 EUR verurteilt worden. Da er die Geldstrafe vor Ort nicht aufbringen konnte, wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht, wo er nun die verhängte 50-tägige Ersatzfreiheitsstrafe verbüßen wird.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Saskia Bredewald
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: bpolifh.str.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung