Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Exhibitionistische Handlung in der S2 von Waldkirch nach Freiburg - Bundespolizei sucht Zeugen und Geschädigte.

Waldkirch (ots)

Am Sonntagmorgen (25.07.2021) kurz nach Abfahrt um 08:04 Uhr soll ein bislang unbekannter Mann in der S-Bahn von Waldkirch nach Freiburg im Breisgau, in Gegenwart einer weiblichen Reisenden sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen haben.

Der unbekannte Mann wurde durch die Geschädigte wie folgt beschrieben:

   - 30-35 Jahre alt
   - 165cm groß
   - 67 kg
   - kurze schwarze Haare
   - medizinischer Mund-Nasen-Schutz
   - dunkelblaues T-Shirt
   - schwarze lange Jogginghose
   - schwarzer Rucksack

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeugen sowie weitere Geschädigte des Vorfalls. Personen, die den Vorfall beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 05.08.2021 – 13:57

    BPOLI-WEIL: Brennender Müllcontainer am Hauptbahnhof Freiburg im Breisgau

    Freiburg im Breisgau (ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen gegen 09:00 Uhr wurde durch einen Triebfahrzeugführer starke Rauchentwicklung aus einem Müllcontainer am Freiburger Hauptbahnhof gemeldet. Da die Rauchentwicklung des brennenden Containers unter der Wiwili Brücke so stark war, wurde die Brücke kurzfristig für den Fußgänger- und Radverkehr gesperrt. Die ...

  • 04.08.2021 – 12:52

    BPOLI-WEIL: Reise mit gefälschtem Ausweis endet bei der Bundespolizei

    Schliengen (ots) - Eigentlich war ein 47-Jähriger unterwegs ins Schweizer Tessin, als er im Fernzug durch die Bundespolizei kontrolliert wurde. Die Reise endete noch vor der Ausreise in die Schweiz, als die Bundespolizisten feststellten, dass der Ausweis gefälscht war. Am Dienstagmittag (03.08.2021) wurde ein 47-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger durch eine ...