Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Bedrohung in Regionalbahn - Zeugen gesucht

Rheinfelden (ots)

Ein männlicher Reisender wurde durch einen älteren Mann in einer Regionalbahn bedroht und beleidigt. Die Bundespolizei sucht Zeugen. Am Donnerstag, den 23.04.2020 soll es gegen 8:10 Uhr im Zug RB 17239, Abfahrt Rheinfelden 08:02 Uhr - Ankunft in Bad Säckingen 08:17 Uhr, zwischen Rheinfelden/Beugen und Bad Säckingen zu einer Beleidigung und Bedrohung eines männlichen Reisenden durch einen älteren Mann gekommen sein. Von großem Interesse für die Bundespolizei sind zwei Zeugen die den Zug in Schwörstadt verlassen haben, da sich Diese in Hörweite zu dem Geschehen befunden haben sollen. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Die beiden angesprochenen Zeugen, aber auch andere Personen, die den Vorfall beobachtet haben und über diesen berichten können werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 27.04.2020 – 12:34

    BPOLI-WEIL: Wegen Betrugs Verurteilter konnte Geldstrafe bezahlen

    Weil am Rhein (ots) - Da ein wegen Betrugs verurteilter lettischer Staatsangehöriger die Geldstrafe von 860 Euro bezahlen konnte, musste er nicht ins Gefängnis. Der 32-Jährige wurde am Freitagabend durch Beamte der Zollverwaltung am Übergang Weil am Rhein - Otterbach kontrolliert. Bei der Überprüfung des Mannes stellten die Zollbeamten fest, dass gegen ihn ein ...

  • 27.04.2020 – 12:27

    BPOLI-WEIL: Falscher Polizist wird nach Deutschland ausgeliefert

    Weil am Rhein (ots) - Ein 30-jähriger Deutscher der sich im süddeutschen Raum mehrfach als "Falscher Polizist" ausgegeben hatte, wurde durch die Schweiz am Freitagmorgen nach Deutschland ausgeliefert. Der Mann der mit Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde, gehörte zu einer Bande, denen zahlreiche Betrugsfälle vorgeworfen werden. Die Männer gaben am Telefon an, Polizeibeamte zu sein und Kenntnis darüber zu besitzen, ...

  • 23.04.2020 – 15:07

    BPOLI-WEIL: Zeugen gesucht - Exhibitionistische Handlung in S1

    Freiburg (ots) - Die Bundespolizei sucht Zeugen für eine exhibitionistische Handlung eines bislang unbekannten Mannes in der S1 in Richtung Seebrugg. Durch die Geschädigte wurde der Bundespolizei mitgeteilt, dass ein unbekannter Mann am Dienstag, 21. April 2020 gegen 11:16 Uhr in der S1 von Freiburg Hauptbahnhof in Richtung Seebrugg eine exhibitionistische Handlung vorgenommen haben soll. Durch laute Ansprache habe sie ...