Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

03.12.2018 – 10:30

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Betrüger in die JVA eingeliefert

Weil am Rhein (ots)

Am Sonntagabend wurde einem 25-jährigen kongolesischen Staatsbürger eine Kontrolle der Bundespolizei am Autobahnzoll zum Verhängnis. Der Mann wollte in einem Fernreisebus nach Bocholt reisen. Eine Überprüfung in den polizeilichen Fahndungssystemen ergab, dass ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Köln vorlag. Das Amtsgericht Köln hatte den Mann wegen Betruges zu einer Geldstrafe von 350 Euro verurteilt. Da der Mann die Geldstrafe nicht zahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein