Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zwei Haftbefehle

Weil am Rhein (ots)

Einen 39-jährigen italienischen Staatsbürger nahmen Zollbeamte am Mittwochmorgen am Autobahnzoll fest. Der Mann wurde mit zwei Vollstreckungshaftbefehlen von der Staatsanwaltschaft gesucht. Wegen Bedrohung und Körperverletzung ist der 39-Jährige zu insgesamt 2300 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Er wurde an die Bundespolizei übergeben. Da der Mann die offenen Geldstrafen bezahlte, durfte er seine Reise mit erleichtertem Portemonnaie fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 31.10.2018 – 09:20

    BPOLI-WEIL: Gestohlene Tomate führte zu Fahndungserfolg

    Freiburg (ots) - Eine Streife der Bundespolizei beobachtete am Dienstagmorgen einen Mann, der sich in einem Geschäft im Hauptbahnhof an der Gemüsetheke bediente und eine Tomate entwendete. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Bundespolizisten fest, dass der 37-jährige deutsche Staatsbürger von der Staatsanwaltschaft mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Der Mann war wegen räuberischen Diebstahls ...

  • 31.10.2018 – 09:15

    BPOLI-WEIL: Erfolgreiche Kontrolle

    Weil am Rhein (ots) - Einen 28-jährigen deutschen Staatsbürger, der wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung mit einem Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht wurde, nahmen Zollbeamte am frühen Dienstagmorgen am Autobahnzoll fest. Der Mann wurde der Bundespolizei übergeben. Nach Vorführung beim Haftrichter wurde der 28-Jährige in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein Thomas Gerbert ...

  • 30.10.2018 – 08:15

    BPOLI-WEIL: 121 Tage schwedische Gardinen

    Weil am Rhein (ots) - Einen 29-jährigen rumänischen Staatsbürger kontrollierten Zollbeamte am frühen Montagmorgen am Autobahnzoll. Da der Mann mit einem Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht wurde, wurde er der Bundespolizei übergeben. Der 29-Jährige war wegen Diebstahls zu einer Freiheitsstrafe von 121 Tagen verurteilt worden. Die Bundespolizei führte den Mann einem Haftrichter vor und lieferte ...