Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

15.10.2018 – 13:30

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Vom Hauptbahnhof in die JVA

Freiburg (ots)

Eine 43-Jährige Frau kontrollierte die Bundespolizei am Sonntagnachmittag im Basement des Hauptbahnhofs. Dabei kam ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft zum Vorschein. Die Frau hatte nach einer rechtmäßigen Verurteilung wegen Beleidigung die gegen sie verhängte Geldstrafe von 200 Euro nicht bezahlt. Die Bundespolizei nahm die Frau fest. Da sie die offene Summe nicht zahlen konnte, wurde sie in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort wird sie nun 20 Tage sitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein