Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Vom Hauptbahnhof in die JVA

Freiburg (ots)

Eine 43-Jährige Frau kontrollierte die Bundespolizei am Sonntagnachmittag im Basement des Hauptbahnhofs. Dabei kam ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft zum Vorschein. Die Frau hatte nach einer rechtmäßigen Verurteilung wegen Beleidigung die gegen sie verhängte Geldstrafe von 200 Euro nicht bezahlt. Die Bundespolizei nahm die Frau fest. Da sie die offene Summe nicht zahlen konnte, wurde sie in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort wird sie nun 20 Tage sitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 15.10.2018 – 13:30

    BPOLI-WEIL: 211 Tage Freiheitsstrafe

    Freiburg (ots) - Einen 47-jährigen rumänischen Staatsbürger nahm die Bundespolizei am Sonntagmorgen im Hauptbahnhof fest. Hintergrund der Festnahme sind zwei Strafvollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaft. Der Mann wurde gleich zwei Mal wegen Diebstahls verurteilt. Die daraus resultierenden Geldstrafen hatte er nicht beglichen. Die Bundespolizei lieferte den 47-Jährigen in die Justizvollzugsanstalt ein. Dort ...

  • 15.10.2018 – 13:10

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Autobahnübergang

    Weil am Rhein (ots) - Im Rahmen der zollrechtlichen Kontrolle am Übergang Weil am Rhein-Autobahn stellten Kräfte der Bundeszollverwaltung am Samstagmittag einen italienischen Staatsangehörigen fest, welcher zur Festnahme ausgeschrieben war. Als Beifahrer war er, von der Schweiz kommen, auf dem Weg nach Großbritannien. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den 55-jährigen Mann ein ...

  • 11.10.2018 – 10:47

    BPOLI-WEIL: Festnahme im Fernbus

    Weil am Rhein (ots) - Bei der Kontrolle eines Fernbusses in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnte die Bundespolizei am Autobahnübergang Weil am Rhein / Basel die unerlaubte Einreise eines Mannes unterbinden und gleichzeitig einen Haftbefehl vollstrecken. Bei der Überprüfung durch die Bundespolizisten wies sich der 23-Jährige mit seinem gültigen, gambischen Reisepass aus. Dazu legte er einen abgelaufenen italienischen Aufenthaltstitel sowie einen ...