Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

21.08.2018 – 08:36

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Mit Europäischem Haftbefehl gesucht

Weil am Rhein (ots)

Einen 28-jährigen serbischen Staatsangehörigen haben Zollbeamte am späten Sonntagabend am Weiler Autobahngrenzübergang kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass die Justizbehörden in den Niederlanden wegen einer Betrugsstraftat nach dem 28-Jährigen fahndeten und ein Europäischer Haftbefehl mit dem Ziel der Auslieferung gegen ihn vorlag. Er wurde festgenommen und der Bundespolizei überstellt. Beamte der Bundespolizei brachten den Mann am Montag auf richterliche Anordnung in eine Justizvollzugsanstalt, wo er nun bis zur endgültigen Entscheidung über seine Auslieferung bleibt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein