Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

27.06.2018 – 16:10

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt - bei Geschwindigkeitskontrolle erwischt

Erlenbach b. Kandel (ots)

Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle in der Ortsdurchfahrt Erlenbach wurde ein 49-jähriger Autofahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit verwarnt. Während der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass er drogentypische Auffälligkeiten aufwies. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht, weshalb dem Autofahrer eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung