Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 21-jähriger Deutscher festgenommen

Weil am Rhein (ots)

Einen 21-jährigen Deutschen nahmen Beamte der Bundespolizei am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr am Weiler Autobahngrenzübergang fest. Der Mann war als einer von zwei Mitfahrern in einem in Wiesbaden zugelassenen PKW in Richtung Schweiz unterwegs. Da der Fahrer keinen Führerschein vorweisen konnte, wurde dem Trio die Einreise in die Schweiz verweigert. Bei der Personalienüberprüfung stellen Beamte des Zolls dann fest, dass der 21-Jährige von den Justizbehörden in Wiesbaden wegen Einbruchsdiebstählen u.a. mit Haftbefehl gesucht wird. Er wurde an die Bundespolizei übergeben. Nach Vorführung beim Haftrichter wurde er heute Morgen in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 101
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 10.08.2018 – 12:56

    BPOLI-WEIL: 42-jähriger Vietnamese mit verfälschten Papieren

    Laufenburg (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei an der BAB 98-Ausfahrt Laufenburg einen Pkw mit Berliner Zulassung. Darin befanden sich drei männliche vietnamesische Staatsangehörige im Alter von 42, 46 und 49 Jahren. Während sich zwei der Männer mit ordentlichen Papieren und gültigen Aufenthaltstiteln ausweisen ...

  • 10.08.2018 – 12:49

    BPOLI-WEIL: 31-jährige Thailänderin mit verfälschten Papieren

    Weil am Rhein (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 04:00 Uhr stellen Beamte der Zollverwaltung am Weiler Autobahngrenzübergang eine 31-jährige Thailänderin fest, deren Papiere verfälscht waren. Sie war als Beifahrerin in einem in Hamburg zugelassenen Pkw in Richtung Schweiz unterwegs. Im Fahrzeug befand sich neben dem 45-jährigen deutschen Fahrer noch eine ...

  • 10.08.2018 – 12:43

    BPOLI-WEIL: Festnahme im Flixbus aus Italien

    Weil am Rhein (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen gegen 01:00 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei in Weil am Rhein die Insassen eines Flixbusses aus Italien nach der Einreise aus der Schweiz. Dabei stellten sie bei einem angeblich 31-jährigen Italiener eine total gefälschte italienische Identitätskarte fest. Bei seiner Durchsuchung wurde dann sein ihm rechtmäßig zustehender Reisepass aufgefunden. Es handelte ...