Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 30 Monate Haft

Weil am Rhein (ots)

Einen 43-jährigen Niederländer lieferten Schweizer Behörden am Donnerstagmorgen am Autobahnzoll an die Bundespolizei aus. Der 43-Jährige wurde ausgeliefert, weil er einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen hatte und von der Staatsanwaltschaft mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Die Bundespolizei führte den 43-Jährigen einem Haftrichter vor und lieferte ihn in die Justizvollzugsanstalt ein. Dort wird er nun eine Strafe von 30 Monaten absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 25.05.2018 – 10:00

    BPOLI-WEIL: Festnahme im Hauptbahnhof

    Freiburg (ots) - Einen 28-jährigen litauischen Staatsbürger nahm die Bundespolizei am Donnerstagmorgen im Hauptbahnhof fest. Hintergrund der Festnahme waren zwei Haftbefehle. Einerseits suchte die Staatsanwaltschaft in Hamburg mit einem Vollstreckungshaftbefehl nach dem Mann, da dieser nach einer Verurteilung wegen Diebstahls die gegen ihn verhängte Geldstrafe in Höhe von 780 Euro nicht beglichen hatte. Zudem suchte ...

  • 25.05.2018 – 10:00

    BPOLI-WEIL: Festnahme an Autobahnraststätte

    Breisgau (ots) - Eine Kontrolle der Bundespolizei auf der Autobahnraststätte Breisgau wurde am Donnerstagmorgen einem 30-jährigen rumänischen Staatsbürger zum Verhängnis. Die Bundespolizei nahm den Mann fest, da dieser mit einem Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht wurde. Der 30-Jährige wurde wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz zu einer Geldstrafe von 1400 Euro verurteilt. Da ...

  • 25.05.2018 – 10:00

    BPOLI-WEIL: Drei Somalier reisen unerlaubt mit der Tram ein

    Weil am Rhein (ots) - Am Donnerstagabend stellte die Bundespolizei im Weiler Ortsteil Friedlingen in einer Tram aus Basel drei Personen fest, die sich nicht ausweisen konnten. Alle trugen ein Asylbegehren vor. Eine EURODAC-Recherche brachte die Personalien der Ausweislosen ans Tageslicht. Bei dem Trio handelt es sich um somalische Staatsangehörige. Zwei der Ostafrikaner befinden sich bereits im schweizerischen, einer im ...