Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zeitungen in Regionalbahn angezündet

Teningen-Mundingen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zündete ein bislang unbekannter Täter in einer Regionalbahn von Freiburg nach Offenburg mehrere Zeitungen an und entfernte sich anschließend. Die brennenden Zeitungen wurden im Zug am Bahnhof Teningen-Mundingen festgestellt. Glücklicherweise entstand nur geringer Sachschaden. Die Bundespolizei hat in diesem Fall Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall in der Regionalbahn, die Freiburg um 00.18 Uhr verlässt und Offenburg um 01.12 Uhr erreicht, geben können, wenden sich bitte unter 07628 8059 0 an die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: