Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Teurer Cheeseburger

Freiburg (ots)

Nach dem Besuch eines Schnellrestaurants am Hauptbahnhof geriet ein 22-jähriger serbischer Staatsbürger in die Kontrolle der Bundespolizei. Wie sich herausstellte, lag gegen den 22-jährigen ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft vor. Der 22-Jährige war wegen Erschleichen von Leistungen zu 100 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Bezahlt hatte er die Geldstrafe nicht. Nun stand er vor der Wahl zu zahlen oder die 10-tägige Ersatzfreiheitsstrafe anzutreten. Der 22-Jährige zahlte. Mit erleichtertem Portemonnaie konnte er seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 09.04.2018 – 11:30

    BPOLI-WEIL: Steinwurf gegen ICE

    Buggingen (ots) - Mit einem Stein hat ein bisher unbekannter Täter am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr auf Höhe des Breitenweges, der Verbindungsstraße von Buggingen nach Zienken, die Frontscheibe eines ICE zum Einreißen gebracht. Der Lokführer konnte seine Fahrt mit der eingerissenen Frontscheibe zwar fortsetzen, doch hatte er Glück im Unglück, dass die Frontscheibe nicht komplett zerborsten ist und er vom Stein getroffen wurde. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen ...

  • 09.04.2018 – 11:30

    BPOLI-WEIL: Zwei minderjährige Flüchtlinge

    Freiburg (ots) - Zwei unbegleitete minderjährige Flüchtlinge liefen der Bundespolizei am Sonntagvormittag am Hauptbahnhof in die Arme. Beide trugen sofort ein Asylbegehren vor. Da sich das Duo nicht ausweisen konnte, führte die Bundespolizei eine EURODAC-Recherche durch. Einer der Jugendlichen wurde bereits im italienischen Sardinien sowie in Basel registriert. Der andere ist bisher in keinem europäischen Land ...

  • 09.04.2018 – 11:30

    BPOLI-WEIL: Ohne Ticket nach Italien

    Weil am Rhein / Basel (ots) - Ohne Ticket nutze ein Mann den ICE, als er zwischen Freiburg und Basel von einer Streife der Bundespolizei kontrolliert wurde. Ausweispapiere konnte der Mann ebenfalls nicht vorweisen. Eine erkennungsdienstliche Behandlung brachte die Personalien des Mannes ans Tageslicht. Bei ihm handelt es sich um einen 30-jährigen gambischen Staatsbürger, der sich im deutschen Asylverfahren befindet. Nun ...