Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Ohne Papiere

Waldshut (ots)

Einen Jugendlichen kontrollierte die Bundespolizei am Donnerstagmorgen am Bahnhof Waldshut. Dieser konnte sich nicht ausweisen und gab zu verstehen, dass er aus Italien geflüchtet sei, um in Deutschland Asyl zu bekommen. Eine Recherche ergab, dass es sich bei dem ausweislosen Jugendlichen um einen 15-jährigen Eritreer handelt. Dieser hat bereits in Italien einen Asylantrag gestellt. Er wurde dem Jugendamt übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 15.03.2018 – 10:58

    BPOLI-WEIL: Fahrplanvitrine beschädigt / Bundespolizei sucht Zeugen

    Norsingen-Ehrenkirchen (ots) - Die Glasscheibe einer Fahrplanvitrine auf Bahnsteig 2 des Bahnhofs Norsingen haben Unbekannte am Mittwochabend eingeschlagen. Ein Zugreisender hatte den Schaden, der sich auf etwa 500 Euro beläuft, gegen 19.30 Uhr bemerkt und die Polizei verständigt. Zu möglichen Tätern liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Sachdienliche Hinweise ...

  • 15.03.2018 – 10:15

    BPOLI-WEIL: Bruder zahlt 3800 Euro Geldstrafe

    Weil am Rhein (ots) - Einen 38-jährigen Deutschen kontrollierte eine gemeinsame Streife von Bundespolizei und Schweizer Grenzwache am Mittwochnachmittag in einem Intercity zwischen Basel und Freiburg. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der im Schweizer Kanton Tessin wohnhafte Mann von der Staatsanwaltschaft Essen mit Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben ist. Aus einer bereits ergangenen Verurteilung wegen ...

  • 15.03.2018 – 09:41

    BPOLI-WEIL: Festnahme an der Dreiländerbrücke

    Weil am Rhein (ots) - Einen mit Haftbefehl gesuchten 28-jährigen Deutschen konnten Beamte der Bundespolizei am Mittwochmorgen an der Dreiländerbrücke in Weil am Rhein verhaften. Wegen Unterschlagung hatte ein Gericht den Mann per Strafbefehl zu einer Geldstrafe von ursprünglich 6000 Euro verurteilt, wovon er allerdings nur ein Teil beglichen hatte. Der noch offene Betrag von knapp 4500 Euro stand nur zur Vollstreckung ...