Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall vom 21.06.2017 ***dringend Zeugen gesucht***

Osterspai (ots)

Am 21.06.2017 kam es zu einem Verkehrsunfall am Ortseingang von Osterspai, bei dem eine Pkw-Fahrerin auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr. Beide hatten die B 42 aus Richtung Braubach kommend befahren. Es besteht der Verdacht, dass der Vorausfahrende die nachfolgende Fahrerin, aufgrund eines vorangegangenen Disputs absichtlich ausgebremst hat. Aussagen mehrerer Zeugen, die in derselben Richtung unterwegs waren, beschreiben, dass zuvor mindestens drei Überholvorgänge durch den Pkw-Fahrer auf der Überholverbotsstrecke zwischen Braubach und Osterspai stattgefunden hätten. In einem Fall sei ein Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr nur durch das geistesgegenwärtige Abbremsen eines Zeugen gerade noch verhindert worden.

Die Polizei St. Goarshausen sucht nun auf diesem Wege nach dem Fahrer des Pkw, dem der verbotswidrige Überholer entgegenkam und der dadurch möglicherweise gefährdet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771-9327-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.07.2017 – 14:18

    POL-PDMT: Jugendlicher Autofahrer in Kroppach unterwegs

    Kroppach (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde am Montag, 03.07.2017, gegen 17.30 Uhr in Kroppach, in der Straße Am Sportplatz von Polizeikräften der Polizeiinspektion Hachenburg ein jugendlicher PKW-Fahrer überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der jugendliche Fahrzeugführer erst 14-Jahre alt war und daher auch nicht eine erforderliche Fahrerlaubnis hatte. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ...

  • 04.07.2017 – 14:14

    POL-PDMT: Brand einer Hausaußenwand in Neunkhausen

    Neunkhausen (ots) - Am Montag, 03.07.2017, gegen 16.48 Uhr wurde die Polizeiinspektion Hachenburg von der Rettungsleitstelle Montabaur über den Brand an einer Hausaußenwand in Neunkhausen, Hauptstraße auf einem dortigen Firmengelände informiert. Hier hatte ein Firmenmitarbeiter mit einem Gasbrenner Unkraut entfernt und hierbei versehentlich die Hauswand in Brand gesetzt. Von den im Einsatz befindlichen Freiwilligen ...