Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Jugendlicher Autofahrer in Kroppach unterwegs

Kroppach (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde am Montag, 03.07.2017, gegen 17.30 Uhr in Kroppach, in der Straße Am Sportplatz von Polizeikräften der Polizeiinspektion Hachenburg ein jugendlicher PKW-Fahrer überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der jugendliche Fahrzeugführer erst 14-Jahre alt war und daher auch nicht eine erforderliche Fahrerlaubnis hatte. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und weiterhin ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: