Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 14-Jährige sexuell belästigt - Zeugenaufruf

Weil am Rhein (ots)

Wie der Bundespolizei jetzt bekannt wurde, hat ein bislang unbekannter Täter am vergangenen Mittwoch (7. Februar) eine 14-Jährige offenbar sexuell belästigt. Die Tat ereignete sich gegen 18.30 Uhr am S-Bahn Haltepunkt Gartenstadt. Das Mädchen wartete dort auf den Zug, als der Unbekannte sich neben sie setzte und begann ihren Oberschenkel zu streicheln. Das Mädchen wehrte sich gegen die Belästigung, indem sie dem Täter mit der Hand in das Gesicht schlug. Kurz darauf stieg der Mann in die S-Bahn in Richtung Bahnhof Weil am Rhein.

Bei dem Unbekannten soll es sich um einen etwa 20-30 Jahre alten Mann mit dunkler Hautfarbe und Kinnbart gehandelt haben. Bekleidet war er mit einem dunklen Kapuzenpullover. Er sprach gebrochen Deutsch.

Kurz nach dem Vorfall wurde die Geschädigte von einer derzeit unbekannten Frau angesprochen, welche den Vorfall wohl beobachtet hat. Sie und weitere Zeugen werden gebeten sich mit der ermittelnden Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein unter 07628/8059-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 13.02.2018 – 08:04

    BPOLI-WEIL: Schon wieder: Flüchtling kommt per Mitfahrzentrale

    Weil am Rhein (ots) - Eine zollrechtliche Kontrolle wurde einem 24-jährigen gambischen Staatsangehörigen am Montagabend am Autobahngrenzübergang zum Verhängnis. Der junge Afrikaner hatte sich über eine Mitfahrzentrale eine Fahrgelegenheit nach Mannheim gesucht. Er wies sich gegenüber Zollbeamten mit seinem gambischen Reisepass sowie einer italienischen ...

  • 13.02.2018 – 08:02

    BPOLI-WEIL: Drei auf einem Streich

    Weil am Rhein (ots) - Drei junge Personen kontrollierte die Bundespolizei am späten Montagabend im Weiler Ortsteil Friedlingen. Bereits während der Kontrolle trug das Trio ein Asylbegehren vor. Da keiner der Personen Ausweispapiere vorlegen konnte, führte die Bundespolizei erkennungsdienstliche Behandlungen durch. Mit Erfolg, denn die Identitäten konnten so festgestellt werden. Aus den Ausweislosen wurde eine 21-jährige Nigerianerin, sowie ein 18 und 17-jähriger ...

  • 13.02.2018 – 08:01

    BPOLI-WEIL: Vier Eritreerinnen illegal eingereist

    Freiburg (ots) - Durch eine Fahrkartenkontrolle wurde ein Zugbegleiter eines ICE am Montagvormittag auf eine vierköpfige Gruppe junger Frauen aufmerksam, da alle vier keine Fahrkarte für die Strecke von Basel nach Freiburg vorweisen konnten. Da sich die Vier auch nicht ausweisen wollten, informierte der Zugbegleiter die Bundespolizei in Freiburg. Die Bundespolizei nahm sich den Frauen an und führte ...