Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Teure Fahrt

Hartheim (ots)

Einen 29-jähriger polnischen Staatsbürger kontrollierte die Bundespolizei am Dienstagvormittag an der Tank- und Rastanlage Hartheim. Mit Erfolg, denn der 29-Jährige wurde von der Staatsanwaltschaft mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht. Er hatte Leistungen erschlichen und wurde zu einer Geldstrafe von 1800 Euro verurteilt. Diese hatte der Mann jedoch nie beglichen. Nun stand er vor der Wahl zu bezahlen oder für 60 Tage in die Justizvollzugsanstalt zu gehen. Er zahlte die Strafe bei der Bundespolizei ein und konnte seine Fahrt verspätet fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 06.02.2018 – 12:29

    BPOLI-WEIL: Erneut Widerstand geleistet

    Freiburg (ots) - Einen 36-jährigen Deutschen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei am Montagnachmittag am Hauptbahnhof. Fahrkartenprüfer hatten den Mann zuvor in einer Breisgau-S-Bahn zwischen Waldkirch und Freiburg ohne Ticket angetroffen und die Bundespolizei verständigt. Bei der Überprüfung der Personalien des 36-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft in ...

  • 06.02.2018 – 11:45

    BPOLI-WEIL: Gegen Einreiseverbot verstoßen

    Weil am Rhein (ots) - Einen 20-jährigen albanischen Staatsangehörigen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei am späten Montagabend am Autobahngrenzübergang. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Einreiseverbot für die Bundesrepublik besteht und er deswegen zur Festnahme ausgeschrieben ist. Recherchen zufolge hatte sich der 20-Jährige nach Ablehnung seines ...

  • 06.02.2018 – 11:43

    BPOLI-WEIL: Renitente Frau geht Fahrgäste im Regionalzug an

    Kirchzarten-Freiburg (ots) - Eine renitente Frau, die im Regionalzug zwischen Kirchzarten und Freiburg Reisende beleidigt und körperlich angeht, wurde der Bundespolizei am Montagnachmittag gemeldet. Ersten Ermittlungen zufolge hatte die Frau im Zug offenbar mehrfach lautstark herumgeschrien und heftig mit ihrem Begleiter gestritten. Als ein 64-jähriger Mitreisender sie auf ihr Verhalten ansprach, beleidigte sie ihn aufs ...