Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 14-Jähriger in Gewahrsam genommen

Müllheim (ots)

Einen 14-jährigen Jugendlichen nahm eine Streife der Bundespolizei am Sonntagmittag am Bahnhof in Gewahrsam. Hintergrund des Gewahrsams war eine Ausschreibung, da der 14-Jährige als vermisst galt. Er wurde einer Jugendeinrichtung überstellt. Die ausschreibenden Behörden wurden über das Auftauchen des Jugendlichen informiert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 05.02.2018 – 10:55

    BPOLI-WEIL: Unbegleiteter Jugendlicher eingereist

    Freiburg (ots) - Ohne Fahrschein war ein Jugendlicher am Samstagabend in einem ICE von Basel nach Freiburg unterwegs. Ein Zugbegleiter übergab den jungen Mann an die Bundespolizei, um die Personalien erheben zu lassen. Einen Ausweis führte der junge Mann nicht mit sich, sodass die Bundepolizei eine erkennungsdienstliche Behandlung durchführen musste. Bei dem Jugendlichen handelt es sich um einen 16-jährigen ...

  • 05.02.2018 – 10:54

    BPOLI-WEIL: Bella Italia

    Weil am Rhein (ots) - Einen 25-jährigen Mann aus Sierra Leone kontrollierte ein gemeinsames Streifenteam der Bundespolizei und Schweizer Grenzwache am Sonntagmorgen in einem ICE von Freiburg nach Basel. Mit Erfolg, denn der Westafrikaner legte einen inhaltsverfälschten italienischen Reiseausweis vor. Eine weitere Recherche der Bundespolizei ergab, dass der 25-Jährige im Bundesgebiet eine Aufenthaltsgestattung besitzt. Diese will der 25-Jährige aber nicht mehr, denn er ...

  • 05.02.2018 – 10:02

    BPOLI-WEIL: 100 Tage schwedische Gardinen

    Weil am Rhein (ots) - In einem Fernreisebus nahm die Bundespolizei am Sonntagabend am Autobahnzoll einen 37-jährigen Albaner fest, der gleich dreifach von verschiedenen Behörden gesucht wurde. Der Mann hatte gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen und wurde zu einer Geldstrafe von 1000 Euro verurteilt. Die Geldstrafe hatte der 37-Jährige nicht beglichen. Da er diese bei der Kontrolle am Autobahnzoll nicht zahlen konnte, ...