Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Seit Samstagmorgen vermisst - Polizei sucht 79-jährigen Münsteraner

Münster (ots) - Die Polizei sucht seit heute Mittag (16.2., 11:30 Uhr) mit zahlreichen Einsatzkräften nach ...

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

22.01.2018 – 10:54

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Ohne Ticket quer durchs Ländle

Freiburg (ots)

Ohne Ticket und Ausweisdokumente war eine junge Frau mit dem Zug von Stuttgart nach Freiburg unterwegs. Da eine Zugbegleiterin aufgrund der fehlenden Ausweisdokumente die Personalien nicht feststellen konnte, wurde die Bundespolizei hinzugezogen. Schnell konnte die Identität der Frau, bei der es sich um eine 22-jährige gambische Staatsangehörige handelt, festgestellt werden. Eine Anzeige wegen Erschleichens von Leistungen wurde gestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein