Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 27-jähriger Nigerianer im Fernreisebus auf dem BAB-Parkplatz Rheinaue verhaftet

Bad Bellingen (ots)

Am Freitagabend kontrollierten Beamte der Bundespolizei auf dem BAB-Parkplatz "Rheinaue" auf der BAB 5, Gemarkung Bad Bellingen die Mitfahrer eines Fernreisebusses aus Italien.

Dabei stellten sie einen 27-jährigen, in Bayern wohnhaften Nigerianer fest, der zur Verhaftung ausgeschrieben war. Die Justizbehörden in Deggendorf hatten den Mann zur Vollstreckung der Erzwingungshaft ausgeschrieben, nachdem er in zwei Ordnungswidrigkeiten-Verfahren die Bußgelder und Gerichtskosten nicht bezahlt hatte.

Da er an Ort und Stelle nicht in der Lage war, die knapp 1.450,- EUR bei der Bundespolizei zu bezahlen, wurde er festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort darf er nun 40 Tage absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: +49 7628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein