Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Sohn bewahrt Vater vor schwedischen Gardinen

Weil am Rhein (ots)

Einen 56-jährigen algerischen Staatsangehörigen nahmen Beamte der Bundeszollverwaltung am Dienstagabend am Zollamt in Friedlingen fest. Der Nordafrikaner wurde von der Staatsanwaltschaft in Lörrach gesucht, weil er nach rechtmäßiger Verurteilung wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eine Geldstrafe von 400 Euro nicht beglichen hatte. Er wurde der Bundespolizei übergeben. Nach Rücksprache mit seinem Sohn löste dieser seinen Vater aus und zahlte die noch offene Geldstrafe bei der Bundespolizei ein. Somit konnten Vater und Sohn ihre Reise mit erleichtertem Portemonnaie fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Carolin Dittrich
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 29.11.2016 – 15:26

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei deckt Urkundenfälschung im City Night Line auf

    Basel-Freiburg (ots) - Ein 57-jähriger iranischer Staatsbürger und seine 16-jährige Tochter sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit gefälschten Ausweisen nach Deutschland eingereist. Eine Streife der Bundespolizei hatte sie gegen Mitternacht in einem Nachtzug aus der Schweiz zwischen Basel und Freiburg kontrolliert. Bei den ausgehändigten Dokumenten, eine ...

  • 29.11.2016 – 09:30

    BPOLI-WEIL: 46 Tage Haft wegen Erschleichens von Leistungen

    Basel-Freiburg (ots) - Bundespolizisten haben am Montagvormittag in einem ICE zwischen Basel und Freiburg einen 51-jährigen rumänischen Staatsbürger festgenommen, der von der Staatsanwaltschaft in München mit Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Weil er mehrfach ohne Fahrschein unterwegs war, hatte ihn ein bayerisches Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 460 Euro verurteilt, die er allerdings nicht bezahlte. Da ihm ...

  • 28.11.2016 – 13:51

    BPOLI-WEIL: Afrikaner mit gefälschten Papieren im Fernreisebus festgestellt

    Weil am Rhein (ots) - Am gestrigen Sonntagabend haben Bundespolizisten am Weiler Autobahnzoll einen 27-Jährigen aus Mali und eine 18-jährige Somalierin festgestellt, die mit gefälschten Pässen nach Deutschland einreisen wollten. Beide waren Insassen eines Fernreisebusses aus Mailand und wiesen sich zur Kontrolle mit italienischen Fremdenpässen und italienischen ...