Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Französin wurde zur Kamerunerin

Basel / Weil am Rhein (ots)

Am Mittwochmorgen führten Schweizer Grenzwächter in einem ICE von Freiburg nach Basel eine Einreisekontrolle durch. Dabei stellten sie eine Frau fest, die sich mit einer totalgefälschten französischen Identitätskarte auswies. Die Frau wurde der Bundespolizei übergeben. Weitere Feststellungen ergaben, dass es sich bei der Frau um eine 34-jährige kamerunische Staatsangehörige handelt. Wie die Bundespolizei recherchierte, befindet sich die Schwarzafrikanerin im griechischen Asylverfahren. Sie wurde festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 21.09.2016 – 13:41

    BPOLI-WEIL: Falscher Grieche

    Weil am Rhein (ots) - Die Kontrolle der Schweizer Grenzwacht am Autobahnzoll enttarnte am Mittwochvormittag einen 26-jährigen Albaner, der sich mit zwei totalgefälschten Dokumenten, einer griechischen Identitätskarte und einem griechischen Führerschein, auswies. Der falsche Grieche wurde der Bundespolizei überstellt. Bei der Durchsuchung des Mannes kam seine wahre Identität zum Vorschein, denn der versteckte albanische Reisepass wurde durch die Beamten aufgefunden. Wie ...

  • 21.09.2016 – 13:12

    BPOLI-WEIL: 11 Menschen nach Lörrach eingeschleust

    Lörrach (ots) - Am frühen Montagmorgen um 1.20 Uhr teilte ein Mann der Bundespolizei mit, dass er soeben im Lörracher Stadtgebiet von einer großen Gruppe ausländisch aussehender Personen angesprochen wurde, dass sie nach Deutschland wollen. Die Bundespolizei fand die Personengruppe im Stadtgebiet Lörrach und vermutet, dass diese kurz zuvor von der Schweiz aus ins Bundesgebiet eingeschleust worden sind. Insgesamt ...

  • 16.09.2016 – 09:41

    BPOLI-WEIL: 8000 Euro Geldstrafe waren noch offen

    Weil am Rhein (ots) - Einen 35-jährigen Mann kontrollierte die Bundeszollverwaltung am Donnerstag am Weiler Autobahnzoll. Mit Erfolg, denn der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft mit Haftbefehl wegen Bankrotts gesucht. Aus einer Verurteilung hatte er eine Geldstrafe von fast 8000 Euro noch nicht bezahlt. Er wurde der Bundespolizei übergeben. Da er die Geldstrafe begleichen konnte, wurde er von der Bundespolizei wieder ...