Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Vandalismus an der S-Bahn-Haltestelle Lörrach-Schwarzwaldstraße - Verglasung und Elektronik des Bahnsteigaufzuges zertrümmert

Lörrach (ots)

Erheblichen Sachschaden verursachten bisher unbekannte Täter an der S-Bahn-Haltestelle Lörrach-Schwarzwaldstraße. Aufgrund einer Störungsmeldung wurde der auf dem Bahnsteig 1 befindliche Aufzug durch Techniker überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass die Sicherheitsverglasung und der Rahmen des Aufzug-Schachtes und der Türen im Türbereich durch massive Gewalteinwirkung zerstört wurde. Ferner wurde die Elektronik der Aufzugssteuerung beschädigt, was zum Ausfall des Aufzuges führte. Als Tatzeit ist der Zeitraum vom vergangenen Wochenende bis Montagmorgen 08:30 Uhr wahrscheinlich.

Die Bundespolizei sucht Zeugen, die unter Tel. (07628) 8059-0 oder unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 6 888 000 einen Hinweis zur Täterschaft geben können.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 12.02.2016 – 15:08

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei meldet "Hochbetrieb" - Festnahmen am Grenzübergang Neuenburg-Autobahn

    Neuenburg am Rhein (ots) - Alle Hände voll zu tun haben die Beamten der Bundespolizei derzeit im Bereich der BAB 5 und am Grenzübergang Neuenbur-Autobahn. Aufgrund der Durchführung von Kontrollen an den Schengen-Binnengrenzen bleiben immer wieder einige Straftäter im "Netz" hängen. Am Mittwoch gegen 10:00 Uhr wurde ein 42-jähriger Rumäne am BAB-Rastplatz ...

  • 12.02.2016 – 14:40

    BPOLI-WEIL: Festnahme im Hauptbahnhof - 35-jähriger Deutscher in JVA eingeliefert

    Freiburg im Breisgau (ots) - Einen 35-jährigen Deutschen kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Mittwoch gegen 12:00 Uhr im Freiburger Hauptbahnhof. Nachdem festgestellt wurde, dass er durch die Freiburger Justizbehörden wegen Diebstahls mit Haftbefehl gesucht wird, wurde er festgenommen. 400,- Euro Geldstrafe zzgl. Gerichtskosten, ersatzweise 40 Tage Haft waren ...