Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots)

Osterode, Birkenweg, 22.07.15, 11.30 Uhr - 14.30 Uhr

OSTERODE (US) Eine junge Frau aus Nienstedt hatte ihren PKW am 21.07., gegen 22.30 Uhr, im Birkenweg am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Der Abstellort lag direkt hinter der Einmündung des Birkenweges in die Straße Im Strange. Am nächsten Tag hatte sie dann noch mal gegen 11.30 Uhr zum Fahrzeug geschaut. Zu diesem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung gewesen. Als sie das Fahrzeug dann 3 Stunden später wieder nutzen wollte, stellte sie den frischen Unfallschaden am hinteren linken Kotflügel fest. An der Schrammen war weiße Fremdfarbe zu erkennen. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte den Renault Twingo und setzte seine Fahrt fort, ohne die erforderlichen Daten zu hinterlassen, oder die Polizei zu informieren. Der Schaden beläuft sich auf 700,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.07.2015 – 11:37

    POL-NOM: Fahrraddiebstahl

    Osterode (ots) - Osterode, Steiler Ackerweg, 22.07.15, 08.00 Uhr - 10.30 Uhr OSTERODE (US) Ein Schüler der Grundschule Röddenberg hatte sein Rad gegen 08.00 Uhr auf dem Vorplatz vor dem Haupteingang der Schule verschlossen abgestellt. Das Kettenschloss hatte er um Hinterrad und Rahmen angelegt. In einer Schulpause gegen 10.30 Uhr, bemerkte der 11 Jährige, dass sein Rad nicht mehr am Abstellort stand und sein Fahrradhelm auf der Grünfläche lag. Eine Absuche auf dem ...

  • 23.07.2015 – 11:36

    POL-NOM: Täter drangen in Reisebüro ein

    Osterode (ots) - Osterode, Am Schilde, 21.07.15, 18.15 Uhr - 22.07.15, 08.50 Uhr OSTERODE (US) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatten es bislang unbekannte Täter auf ein Reisebüro in Osterode, Am Schilde, abgesehen. Sie öffneten gewaltsam die Haupteingangstür und gelangten so in das Innere der Geschäftsräume. Entwendet wurde nichts, der angerichtete Sachschaden beläuft sich aber auf 500,-- Euro. Hinweise ...

  • 23.07.2015 – 11:17

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Dassel -vo. Stadt Dassel, Parkplatz an der Badeanstalt, Dienstag 21. Juli 2015, 14.00 bis 15.05 Uhr. Ein unbekannter Pkw-Führer beschädigte beim Ein- oder Ausparken die Beifahrertüre eines geparkten dunkelblauen VW Golf und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. An der beschädigten Beifahrertüre konnten weiße Lackpartikel gesichert werden, sodass davon ausgegangen werden kann, dass ein weißer Pkw an dem ...