Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mann mit europäischem Haftbefehl festgenommen

Karlsruhe (ots)

Ein aus Ungarn stammender Mann wurde am Samstagabend im Hauptbahnhof Mannheim festgenommen.

Beamte der Bundespolizei kontrollierten den 28-Jährigen gegen 17.45 Uhr. Beim Abgleich der Personalien wurde festgestellt, dass er von seinem Heimatland mit Haftbefehl wegen Betruges gesucht wird.

Der Mann wurde verhaftet und am Sonntag einem Haftrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 28.08.2017 – 13:40

    BPOLI-KA: Festnahme am Busbahnhof Karlsruhe

    Karlsruhe (ots) - Ein mit Sicherungshaftbefehl gesuchter Mann wurde am Samstagvormittag am Busbahnhof Karlsruhe festgenommen. Beamte der Bundespolizei stellten bei einer Personenkontrolle fest, dass der 19-jährige Deutsche vom Amtsgericht Villingen-Schwenningen mit Haftbefehl gesucht wird. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz geführt. Der Mann war der Hauptverhandlung beim ...

  • 14.08.2017 – 15:24

    BPOLI-KA: Polizeibeamte und Mitarbeiter des Rettungsdienstes beleidigt

    Karlsruhe (ots) - Am Samstagabend wurde ein 27-Jähriger im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Gegen den aus Polen stammenden Mann wurde zuvor durch die Bundespolizei ein Platzverweis für den Hauptbahnhof Karlsruhe ausgesprochen, da er mehrere Polizeibeamte provoziert und sich aggressiv verhalten hatte. Dem Platzverweis kam der Mann allerdings nur zögerlich nach. Im ...

  • 14.08.2017 – 15:22

    BPOLI-KA: Fahrt ohne Führerschein endet im Gefängnis

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei verhafteten gestern Abend einen 37-Jähigen im Hauptbahnhof Mannheim. Bei der Personenkontrolle wurde festgestellt, dass der aus der Türkei stammende Mann mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg gesucht wird. Er wurde durch das Amtsgericht Aschaffenburg, wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, zu einer Geldstrafe von 1.500 Euro verurteilt. Weiterhin wurde der Mann mit ...