Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

12.07.2017 – 14:25

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mann mit fünf Fahndungsausschreibungen verhaftet

Karlsruhe (ots)

Gestern Abend verhafteten Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim einen 30-Jährigen, der gleich mit fünf Fahndungsausschreibungen gesucht worden ist.

Der aus Haßloch stammende Mann wurde im Hauptbahnhof Mannheim kontrolliert. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen ihn zwei Haftbefehle und drei Aufenthaltsermittlungen vorlagen.

Der 30-Jährige wurde in zwei Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen zu Freiheitsstrafen von fünf und sieben Monaten, ausgesetzt zur Bewährung, verurteilt. Da er mehrfach gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte, wurde die Bewährung widerrufen und der Mann muss nun seine 12-monatige Freiheitsstrafe absitzen.

In drei weiteren Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen und Diebstahls wurde er mit Aufenthaltsermittlungen gesucht.

Der Mann wird im Laufe des heutigen Tages einem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe