Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

01.02.2017 – 15:42

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 28-jähriger Dieb in Untersuchungshaft

Karlsruhe (ots)

Gestern Nachmittag verhafteten Beamte der Bundespolizei einen 28-jährigen Deutschen im Hauptbahnhof Heidelberg.

Die Beamten kontrollierten den Mann und stellten fest, dass dieser mit einem Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim gesucht wird. Er ist dringend verdächtig mehrere Diebstähle begangen zu haben.

Weiterhin wurde er mit einer Aufenthaltsermittlung des Landgerichts Landshut gesucht, da er gegen Weisungen während der Führungsaufsicht verstoßen hatte.

Der Mann wurde heute einem Haftrichter beim Amtsgericht Heidelberg vorgeführt und im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe