Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: 30-jähriger Rumäne in Untersuchungshaft

Karlsruhe (ots)

Ein 30-jähriger Mann wurde gestern Morgen im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Beamte der Bundespolizei stellten im Rahmen einer Kontrolle fest, dass gegen den aus Rumänien stammenden Mann ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen besonders schweren Falls des Diebstahls vorlag.

Der Festgenommene wurde gestern einem Haftrichter beim Amtsgericht Karlsruhe vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 23.01.2017 – 15:00

    BPOLI-KA: Ungehorsamshaft für 43-jährigen Mann

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend einen Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Der 43-jährige Deutsche wurde in einem Schnellrestaurant kontrolliert. Hierbei konnte sich die Person gegenüber den Bundespolizisten nicht ausweisen. Er zeigte lediglich einen Ausweis einer angeblichen Sicherheitsfirma vor, auf dem keine Personalien ersichtlich waren. Er beteuerte kein Ausweisdokument ...

  • 23.01.2017 – 14:59

    BPOLI-KA: 60 Tage Haft wegen Beleidigung

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Freitag wurde ein 54-jähriger Deutscher im Hauptbahnhof Heidelberg verhaftet. Im Rahmen einer Kontrolle stellten Beamte der Bundespolizei fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Heidelberg bestand. Er wurde im Oktober vergangenen Jahres wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 480 Euro, ersatzweise 60 Tagen Haft, verurteilt. Der Mann konnte nicht bezahlen und wurde in ...