Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Vater bewahrt Sohn vor Gefängnisaufenthalt

Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben gestern Nachmittag einen 35-Jährigen im Hauptbahnhof Karlsruhe festgenommen.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der aus Freiburg stammende Mann von der dortigen Staatsanwaltschaft per Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde wegen Bedrohung zu einer Geldstrafe von 677 Euro, ersatzweise 40 Tage Haft verurteilt.

Da der Vater des 35-Jährigen die Strafe bezahlen konnte, blieb dem Freiburger ein Aufenthalt in der Justizvollzugsanstalt erspart.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 28.12.2015 – 14:38

    BPOLI-KA: 74 Asylsuchende im Hauptbahnhof Heidelberg

    Karlsruhe (ots) - Kurz vor Weihnachten am 23. Dezember um 13:00 Uhr registrierte die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe insgesamt 74 Asylsuchende (darunter 30 Kinder) im Hauptbahnhof Heidelberg. Bei den Asylsuchenden handelt es sich hauptsächlich um Personen aus Syrien, Afghanistan und dem Irak. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle Personen zur Landeserstaufnahmeeinrichtung in Karlsruhe weitergeleitet. ...

  • 18.12.2015 – 10:45

    BPOLI-KA: Gesuchter Dieb festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Mittag einen Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe festgenommen, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Der aus Serbien stammende Mann wurde wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 280 Euro verurteilt. Da er diese nicht bezahlen konnte, muss er nun seine 40-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Da der 26-Jährige zum Zeitpunkt der Festnahme über 3,6 Promille hatte, wurde er ...