Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht auf dem Parkplatz

Lauterecken (ots)

Etwa 2000 Euro Schaden hat ein Unfallflüchtiger am Montagmittag an 
einem PKW in der Schulstraße verursacht. 
Der Geschädigte hatte seinen Mercedes B170 um 11:15 Uhr auf einem 
Parkplatz gegenüber der Verbandsgemeindeverwaltung in der Schulstraße
eingeparkt. Um 11:55 Uhr stellte er einen 20 Zentimeter langen 
Kratzer auf der rechten Fahrzeugseite fest. Er kann sich erinnern, 
dass zuvor ein roter PKW neben ihm stand. 
Ob der Fahrer dieses Fahrzeuges den Schaden verursachte oder 
letztlich noch ein anderer Wagen neben ihm eingeparkt wurde, ist 
offen. Hinweise bitte an die Polizei in Lauterecken unter 
Telefon-Nummer 06382 911 0. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 06.10.2015 – 16:57

    POL-PDKL: Motorroller kontrolliert

    Lauterecken (ots) - Die Polizeistreife hat am Montagmittag einen Rollerfahrer auf dem Wirtschaftsweg zwischen Hohenöllen und Lauterecken kontrolliert. Der Zweiradfahrer fuhr mit etwa 50 Kilometern die Stunde vor dem Streifenwagen her. Zu schnell, weil nur ein Versicherungskennzeichen montiert war. Bei der näheren Inaugenscheinnahme wurde erkannt, dass das grüne Versicherungskennzeichen für das Jahr 2013 gültig war. Da der 28-jährige Mann nur eine ...

  • 06.10.2015 – 16:56

    POL-PDKL: Der Herbst ist angebrochen - Sind Ihre Fahrzeuge verkehrssicher?

    Lauterecken (ots) - Mit Beginn der "dunklen Jahreszeit" fallen Fahrzeugmängel besonders ins Gewicht. Am Montagmorgen haben Polizisten der Polizeiinspektion im Berufsverkehr Kraftfahrzeuge mit mangelhafter Beleuchtung beanstandet. Vier Mängelberichte und eine Verwarnung wurden in relativ kurzer Zeit ausgesprochen. Die Autofahrer wurden auf die Notwendigkeit und ...