Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Schwarzfahrer entgeht Gefängnisaufenthalt

Karlsruhe (ots)

Seiner Verhaftung und 10 Tage Aufenthalt in der Justizvollzugs-anstalt entging ein 45 Jahre alter Mann gestern Nacht im Hauptbahnhof in Mannheim.

Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben im Rahmen einer Personenkontrolle festgestellt, dass der 45-Jährige durch die Staatsanwaltschaft Mannheim mit Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann wurde wegen Erschleichen von Leistungen zu einer Geldstrafe in Höhe von 200 EUR verurteilt.

Da der aus Bulgarien stammende Mann das Geld vor Ort bezahlen konnte, wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freiem Fuß belassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Sascha Roth
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe